Wie in den Gesprächen mit unseren Investoren und interessierten Anlegern gibt die SynCo Funds Management Sarl in Zusammenarbeit mit SynCo Consulting GmbH bekannt, dass die für das kommende Jahr geplanten neuen Fondsserien sich nun in der konkreten Planungsphase befinden.
Auf die Anregungen der Anleger aus den bisherigen Gesprächen konnten wir gemeinsam wichtige Erkenntnisse gewinnen und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Partner in diese Planungen mit einfließen lassen.
Die erste Fondsserie wird sich mit dem Handel von Lebensmitteln beschäftigen. Es konnten Partner gewonnen werden die sich seit über 15 Jahren mit dieser Thematik beschäftigen und über ein erstklassiges Netzwerk im Einkauf wie auch einer eigenen Vertriebsorganisation im Verkauf verfügen.
Bei der Zusammenarbeit mit unseren Fonds werden höchste Sicherheitsansprüche (Versicherung der Ware vom Ankauf bis zum Verkauf über 110 % des Ankaufpreises) sichergestellt sein.
Es werden zwei Tranchen zur Investition bereitstehen.
1. Private Debt über eine Investition in Anleihen.
2. Private Equity über eine Beteiligung an dem jeweiligen Handelsgewinn.
Unser bewehrtes DSaROS (Double Security and Return Optimization System) wird auch bei diesen Fonds angewendet werden.
Da die Handelsgeschäfte rollierend verlaufen ergibt sich eine hohe Flexibilität in Bezug auf die Laufzeit der Investitionen. Durch die fortlaufenden Informationen und den Austausch mit unseren Anlegern werden wir in der Lage sein die Laufzeit in jährlichen Intervallen zu steuern.
Die Renditen werden bei Private Debt mit 8% pro Jahr und bei Privat Equity 10 % bis 12 % pro Jahr in Bezug zu dem investierten Kapital in die Fonds erwartet.
Wir sehen in dem Investment in den Handel mit Lebensmittel einen wichtigen Beitrag bei der Versorgung der Menschen mit lebenswichtigen Gütern. Besonders die Versorgung der afrikanischen Länder liegt uns besonders am Herzen. Hier wird mit dem Handel von Reis und Zucker der Start erfolgen. Im weiteren Verlauf ist Milchpulver für Säuglinge von besonderem Vorrang.
In diesem und weiteren Bereichen werden Eigenmarken geschaffen.
Der Markt in Afrika ist gigantisch groß. Zurzeit wird dort die Nachfrage nicht gedeckt. Verhandlungen mit Regierungen haben schon erfolgreich stattgefunden.
Der Absatz unserer Produkte ist als gesichert anzusehen. Bevor der Ankauf der Wahre stattfindet werden die entsprechenden Verträge geschlossen.
Über die gesamte Laufzeit der Investitionen wird die SynCo Consulting GmbH das Controlling der Gelder in Händen halten und somit wird sichergestellt sein, dass die Investitionsbedingungen eingehalten werden.
Für die Investoren wird ein monatliches Reporting eingerichtet.
Dadurch wird der gesamte Vorgang der Geschäftstätigkeit für die Investoren sehr transparent und es ergeben sich einfache Bewertungsgrundlagen für Ihre Bilanzen.
Da wir aus unseren bisherigen Gesprächen von einem großen Interesse der Anleger ausgehen und mit einer Überzeichnung der Fonds rechen (Volumen 100 Mio.), empfehlen wir Interessierten, sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über das Interesse der Anleger und die Gespräche mit Ihnen. Für die Zusendung von Informationen oder persönlichen Terminen wenden Sie sich bitte direkt an office@syncofunds.com .
Wir stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Robert Schwindling
Geschäftsführer SynCo Consulting GmbH
info@synco-consulting.de
oder
office@syncofunds.com